Die Insel der Katzen: Kickstarter Erweiterung

1 - 4 Spieler
60 - 90 min
ab 8 Jahren
Autor:
Frank West
Illustrator:
Frank West
Dragolisco
Verlag:
Skellig Games
The City of Games
Erweiterung
Grundspiel benötigt
Spielmaterial:
5/5
Spaßfaktor:
4.9/5
Wiederspielwert:
4.9/5
Preis/Leistung:
5/5

Die Kickstarter Erweiterung von Die Insel der Katzen bringt vor allem sehr viele optische
Verbesserungen die aber auf jeden Fall ein echter Hingucker sind.
Die kleinen Holzfischtoken sind wirklich sehr hübsch gemacht, ebenso die wirklich niedliche Katzenplättchen mit Fisch und Garnele sind ebenfalls zu erwähnen, genau wie die großen Katzen für die Reihenfolge. Aber es gibt nicht nur optische Verbesserungen sondern auch 3 neue Lektionsmodule und 12 Entdeckungskarten.
Also neue Spielinhalte plus Optische Aufwertung, was will man mehr um ein Spiel noch besser zu machen. Nicht das „Die Insel der Katzen“ dies nötig hätte aber für Fans und jeden der gerne noch mehr Inhalt haben möchte lohnt es sich auf jeden Fall.
Wir möchten uns diese allerdings nicht mehr wegdenken.
Eine sehr schöne Erweiterung, also ihr lieben denkt nicht lange nach und greift zu und gönnt euch
die Kickstarter Erweiterung.

0/5 (0 Reviews)
0