Die Insel der Katzen: Nachzügler

1 - 6 Spieler
60 - 90 min
ab 8 Jahren
Autor:
Frank West
Illustrator:
Frank West
Dragolisco
Verlag:
Skellig Games
The City of Games
Erweiterung
Grundspiel benötigt
Spielmaterial:
5/5
Spaßfaktor:
4.9/5
Wiederspielwert:
4.9/5
Preis/Leistung:
5/5

Kleine Box mit großem Inhalt … Nun ist es endlich soweit vor kurzem hat die deutsche Variante von Die Insel der Katzen das Licht der Welt erblickt. Zu diesem Anlass haben wir die Gelegenheit genutzt und das Spiel mit der Nachzügler Erweiterung gespielt.
Das heisst wir konnten dieses jetzt schon großartige Spiel auch endlich zu 5 und 6 spielen.
Auch hier hat uns „Die Insel der Katzen“ komplett überzeugt die Spielzeit wird trotz zwei Spielern mehr nicht unangenehm länger und Spielgefühl ist nach wie vor Super.
Ein besonderer Eyecatcher sind für uns die neuen Katzenmotive vor allem die Mamakatzen mit Nachwuchs. Wirklich sehr niedlich gemacht.
Wenn ihr also Insel der Katzen zu 5 oder 6 spiele möchtet dann keine falsche Scheu und holt euch ruhige diese super Erweiterung.

0/5 (0 Reviews)
0