Halloween Gewinnspiel bei Instagram

Halloween ist vorbei und wir haben großartige Abenteuer erlebt, wir sind aus einer Irrenanstalt ausgebrochen, haben in Tokyo Süßes oder Saures gespielt,  ein Paralleluniversum besucht,
sind in den Krieg gegen Untote gezogen,  haben kleinen Geistern zur Flucht verholfen und konnten Wunderland für uns einnehmen.

Zum Abschluss unserer Reise haben wir noch 2 Geschenke für euch im Gepäck mit jeder Menge Süßes. Zuerst möchten wir uns bei @boardgameboxpublishment und @Kosmos_games für die Spiele bedanken die ihr nun gewinnen könnt. Da wir gerne 2 Teilnehmer beschenken möchten gibt es die Spiele einzeln zu Gewinnen.

1. Platz Dream Runners
2. Platz Exit – Der Einsame Leuchtturm

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.11.2020 und ist diesmal auf Deutschland, Österreich, Schweiz begrenzt. Teilnahmeberechtigt ab 18 Jahren.

Was müsst ihr dafür tun?!

1. Folgt uns auf Instagram 
2. Schreibt in die Kommentare welches unserer Spiele für euch das gruseligste war.
3. Tag zwei Freunde

Hier nochmal die Spiele die wir rezensiert haben.

Alicematic Heroes
https://gamelanders.com/alicematic-heroes/

Geisterflucht
https://gamelanders.com/geisterflucht/

Armata Strigoi
https://gamelanders.com/armata-strigoi/

Greenville 1989
https://gamelanders.com/greenville-1989/

King of Tokyo Halloween
https://gamelanders.com/king-of-tokyo-halloween/

Psychiatrie des Schreckens 1 & 2
https://gamelanders.com/psychiatrie-des-schreckens-1-2/

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und frohes Spielen.
Eure SpielefamilieBoard

0/5 (0 Reviews)
0